Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AKRON GRIECHISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1023 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akron Griechische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 16:51 Gerne Wieder-bis bald
21 Apr 2024 um 19:06 Schnelle Lieferung, knusprige Pommes, guter Salat und auch alles andere war sehr lecker. Wirklich empfehlenswert
16 Apr 2024 um 23:00 Einfach nur WOW
13 Apr 2024 um 16:13 Habe heute zum 1. Mal hier bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal! Das Essen wurde überpünktlich von einem sehr freundlichen Fahrer gebracht und alles hat mir sehr gut geschmeckt.
13 Apr 2024 um 0:46 Heute wieder mit der Firma bestellt. Essen wie immer sehr gut und pünktlich geliefert!
12 Apr 2024 um 9:29 Sehr leckeres Essen - und eine tolle Auswahl!
6 Apr 2024 um 15:54 Zum ersten Mal bestellt. Sehr zufrieden mit dem Service und war alles sehr lecker.
6 Apr 2024 um 7:15 Essen immer Top Qualität! Immer heiß, auch wenn es mal Verzögerungen geben sollte. Sehr netter und zuvorkommender Fahrer
5 Apr 2024 um 19:23 Alles bestens. Essen war noch heiss, alles frisch und pünktlich geliefert
1 Apr 2024 um 20:42 Leider war die Lieferzeit mit 2:20h viel zu lange, auch wenn viel los war. Die Bestellung war nicht vollständig und fehlerhaft. Der Fahrer war sehr freundlich, hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt und einen Preisnachlass gewährt. Schade
1 Apr 2024 um 16:56 Essen mittelprächtig, hatte schon wesentlich besseres von anderen griechischen Restaurants